Weisler’s – das sind wir:
Karin und Frank, Nadja und Alex
Hund, Katze, Kaninchen und natürlich
Rudmer B. unser Friese!
Ein Sohn von Tamme 276 aus Wendy P. Stb.Ster  von Jelmer 297.
Ein in Holland gezogener Hengst, und das soll er auch bleiben.
1998 als Jährling gekauft, hat er sich nun mit 5 Jahren zu einem tollen Reitpferd entwickelt. Klar hat er manchmal seinen eigenen Kopf, Launen und Wehwehchen. So ist das nun mal in der Familie.
Wir gehen nach Hause, er lebt im Offenstall und wartet morgens, und begrüßt  uns freudig wiehernd ( oder hungrig fordernd? ) wenn wir wieder kommen. Jobbedingt mal der eine oder der andere, meistens aber Karin,
denn sie reitet ihn schließlich. Frank füttert und verhätscheltund schießt die Fotos. Es ist auch immer eine helle Freude zu sehen wieNadja
mit ihren 9 Jahren auf Rudmer galoppiert. Das ist schon etwasanderes, als mit McErnie, Mausi oder Rolly, den Shetties mit denen sie sonst zu tun hat. Alex guckt eher zu, akzeptiert aber die, na klar, manchmal sehr zeitaufwendige Pferdefreude. Denn Freude gibt uns Rudmerallemal – schließlich ist er ein Friese, wa?!?

Nadja auf der Hippo 2002

Springfriese

Rudi an der Havel

Erste Hilfe

Arktische Expedition