Nachrichten von der
DFZ Zuchtschau der Region Ost 2002
in Neustadt/Dosse


Die Schlagzeilen:

Tetse 394 und Wobke 403 waren Ehrengäste auf der Zuchtschau

  • Siegerfohlen wurde Haring W.
    V: Fetse 349 M:Fintsje P. Stb von Abe
  • Nachdem Wiona van Uelsen
    geb08.02.99 V: Leffert 306 M: Elske fan Tritsum von Oege 267 pref bei der Eintragung ins Stammbuch, neben drei weiteren Stuten, auf Anhieb das Prädikat “Ster” erreicht hatte, wurde sie auch Tagesiegerin.

     Vizechampion wurde Sophie v. Ravenshorst Stb geb. 05.05.97 V: Teunis 332 M: Zandra fan Feldbos VB

    Insgesamt erreichten fünf Stuten das Prädikat “Ster”

    Pikos Marko X Ygram erhielt als einziger Hengst das Prädikat “Ster”

    Bei der Reitpferdeprüfung war Kristina Janßen aus Bad Bodenteich mit ihrer Stute Wia fan Skarren am erfolgreichsten. Sie erhielt nicht nur eine erste Prämie, sondern auch eine Einladung nach Drachten

    Hier geht’s zu den Siegerfotos!

    Noch mehr Fotos, weitere Informationen und die genauen Ergebnisse in Kürze hier auf diesen Seiten


    Hier geht es zu den Berichten über die:

    - Zuchtschau in Neustrelitz 2001

    -  Zuchtschau in Zethau 2001:
    von Doro und Marc
    von Heike Höpner